FUSSBALL (AH)

Spielgemeinschaft SV 05 Meckenheim – TV Ruppertsberg – TUS Forst

Die AH-Spielgemeinschaft SV 05 Meckenheim/TV Ruppertsberg wurde im Jahre 2006 vom damaligen Spielleiter des SV 05, Wolfgang Hanewald, ins Leben gerufen, gegründet und etliche Jahre geleitet.

Im Jahre 2019 wurde TUS Forst durch die heutigen Spielleiter Markus Becker und Stefan Reis in die SG mit aufgenommen und dem SWFV als Spielgemeinschaft gemeldet.

In der Fußballabteilung der „Alten Herren“ spielt neben dem sportlichen Ehrgeiz auch die Geselligkeit eine große Rolle. Der Wettkampfgedanke wird in Freundschaftsbegegnungen und vom Verband festgesetzten Kreispokalspielen in den Altersklassen Ü32/Ü40/Ü50 geweckt. Außerdem spielen wir regelmäßig Turniere in der Halle und auf dem Platz.

Die SG würde sich über personellen Zuwachs sehr freuen. Kommt einfach vorbei, wenn ihr euch angesprochen fühlt oder meldet euch !

Trainingszeit:

Freitag 18.30 Uhr – soweit die Füße tragen