Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr, das uns lange in Erinnerung bleiben wird, ein Jahr, das uns alle durch ein Virus in vielfältiger Weise daran gehindert hat, das zu tun, was eigentlich unser Alltag war.

In der kurzen Zeit, die für das Vereinsleben zur Verfügung stand, wurde mit viel Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue in diesen Zeiten, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im abgelaufenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen “SV05ern” Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2021 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

im Namen der Vorstandschaft

Udo Dörr