MAMA FIT & BABY MIT

Hast du Lust dich wieder mehr sportlich zu betätigen und wieder in deine Mitte zu kommen ? 

Dann ist dieser Kurs was für dich!

Das Training ist eine gute Mischung aus Pilates, Yoga und der klassischen Wirbelsäulengymnastik. Der Fokus liegt auf der richtigen Aktivierung des Beckenbodens sowie der aufrechten Körperhaltung. Je nach Stimmung der Babys werden wir sie aktiv ins Training integrieren und das Workout so noch effektiver gestalten. Rhythmische Bewegungselemente verbessern die Mobilität deiner Wirbelsäule, bringen Spaß und Freude für dich und dein Baby. Das gemeinsame Training stärkt die Mutter–Kind–Beziehung und bietet die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mamas.

Mein Name ist Monique. Ich bin 2-fache Mama, Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin. Nach den Schwangerschaften war mein Bedürfnis groß, sportlich wieder mehr für mich zu tun – fitter Beckenboden, durchtrainierter Körper, meine persönliche Mitte wiederfinden. In der Realität fehlen jedoch die Zeit und die Kinderbetreuung. Die Lösung ist, die Kids mit ins Training einzubinden.

Der Kurs ist für Mamas mit Babys von 3 Monaten bis 2 Jahren

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam trainieren – Ich freue mich auf euch!

Trainingszeit:

Dienstag: 10.00 – 11.00 Uhr

Trainingsort:

Verbandsgemeindehalle Meckenheim, Rödersheimer Straße

ÜBUNGSLEITUNG

MONIQUE ZABEL

Telefon:
Mobil:

E-Mail: m.zabel@sv05meckenheim.de