HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SV05 MECKENHEIM !

Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Interessenten des SV 05 Meckenheim, es ist mir eine große Freude, euch im Namen des Vorstands herzlich willkommen zu heißen.

Unser Sportverein ist mehr als nur ein Ort, an dem Sport betrieben wird. Wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich durch Leidenschaft, Engagement und Teamgeist auszeichnet. Gemeinsam streben wir danach, Menschen jeden Alters und jeder Herkunft zu inspirieren und zu motivieren, sich sportlich zu betätigen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

VORSTAND & AUSSCHUSS

Wir glauben fest daran, dass der Sport nicht nur den Körper stärkt, sondern auch den Geist und die Seele bereichert. In unserem Verein stehen Fairplay, Respekt und Zusammenhalt im Mittelpunkt. Wir schaffen eine Umgebung, in der jeder willkommen ist und sein volles Potenzial entfalten kann.

Ich lade euch herzlich ein, Teil dieser einzigartigen Sportfamilie zu werden und gemeinsam mit uns unvergessliche Momente auf und neben dem Spielfeld zu erleben.

Arnd Groth

(1. Vorsitz)