Der Vorstand informiert

Wieder Rehasport im SV 05

Nach der langen Zwangspause haben wir wieder mit dem Rehasport angefangen.

Folgende Kurse können wieder belegt werden:

– Dienstag, von 8.30-9.30 Uhr,

– Freitag, von 8.30-9.30 Uhr und von 8.45-9.45 Uhr.

Die Stuhlgruppe Mittwochs, von 11.00-11.45 Uhr, beginnt ab Mi., den 21.07.21, wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Für die Mittwochsgruppe von 17.30-18.30 Uhr benötigen wir noch eine neue ÜL, die „Alte“ hat leider abgesagt.

Hier bin ich aber frohen Mutes, eine „Neue“ zu bekommen, es bestehen Verhandlungen.

Die Herzsportgruppe kann mit dem Trainingsbetrieb noch nicht anfangen.

Eine Übungsleiterin ist da, aber es fehlen uns Ärzte, um einen stetigen Trainingsbetrieb zu gewährleisten.

Corona hat vieles verändert, aber wir bleiben dran.

Udo Dörr