HOLF beim SV 05 Meckenheim

HOLF!? Was haben sich die Handballer des SV 05 Meckenheim / SG Iggelheim/Meckenheim denn da einfallen lassen?

HOLF ist halb Handball, halb Golf und kann ab jetzt auf dem großen Sportplatz des SV 05 Meckenheim (Rödersheimer Straße 20) gespielt werden. Die Sportart lässt sich ideal mit den aktuellen Corona-Verordnungen in Einklang bringen und enthält dabei immer noch eine grundlegende Technik des Handballsports. Bei unseren Freunden vom TSV Iggelheim ist eine HOLF-Anlage seit längerem in Betrieb und erfährt sehr großen Zuspruch.

Wir haben 9 Wurfstationen mit so klangvollen Namen wie „HOLF-in-one“ oder „the Wall“ aufgebaut. Ihr müsst euch lediglich einen eigenen Ball mitbringen (gut geeignet ist z.B. ein wenig aufgepumpter Handball) und schon könnt ihr euer Talent beim HOLF unter Beweis stellen.

Ihr könnt nach den beigefügten HOLF-Regeln spielen, diese natürlich auch nach euren eigenen Vorstellungen abwandeln oder die Wurfstationen zum bloßen Zielwerfen einsetzen.

Ihr könnt die HOLF-Anlage auf dem großen Sportplatz des SV 05 zu jeder Tageszeit, an jedem Wochentag und am Wochenende nutzen.

Die Spielanleitung findet ihr unter Downloads.

Bitte haltet euch beim HOLF-Spielen an die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen und geht sorgsam mit den Wurfstationen um.

Gut HOLF

Eure Handballer des SV 05 Meckenheim und der SG Iggelheim/Meckenheim